Kommentare: 7
  • #7

    Corinne (Samstag, 06 August 2016 11:25)

    Liebe Pauline

    Ganz herzlichen Dank für Dein Büchlein!
    Besonders schön finde ich es da, wo Du mich ganz in Deine Welt mit nimmst, auf der zweiten und dritten Seite. Da bin ich mitten drin in den Blättern und Blüten und Staubblättern, da spüre ich die Elfen am aller meisten und nehme ihre zarten Gestalten wahr. Da federt das feine Wurzelwerk bei jedem Schritt und lässt mich tanzen.
    Hab schöne warme Sommertage oder auch mal warmen Sommerregen, liebe Pauline, und bis bald.

  • #6

    Verena Dietz (Mittwoch, 22 Juni 2016 09:19)

    Meine Enkelin Pauline hat ihr Pauline Buch bekommen . Soooo liebenswert und soooo besonders schön ist dieses Buch.
    Verena Dietz, Pauline und Susanne Cuttat

    16.6.16

  • #5

    Heidi Gassner (Mittwoch, 22 Juni 2016 08:01)

    Heute, an der Sommersonnenwende, dem längsten Tag, trete ich in Paulines Welt und stosse darauf an. "Pauline's Welt".

  • #4

    Maya (Dienstag, 21 Juni 2016 11:10)

    Äs wundervolls Büechli mitere wunderschöne Gschicht und troumhafte Bilder. Eifach megaschön!

  • #3

    Alexandra Perina-Werz (Dienstag, 21 Juni 2016 09:08)

    Das Büchlein ist sehr liebevoll, schön, verleiht zum Träumen - ein kleines Bijou.

  • #2

    Jacqueline (Dienstag, 21 Juni 2016 08:54)

    dini gschicht isch allerliebscht! het mi grad ine troumwelt versetzt und findes total schnusig und berüehrend dini gedankewelt! isch mir sehr nach.

  • #1

    Nicola (Dienstag, 21 Juni 2016 08:33)

    danke corinna , habs heute bekommen wunderschön ist's . mit dem in der hand halten kommt eine bezaubernde Stimmung auf .